Information

Mehrere Noten sind sowohl als Druckausgabe als auch als PDF-Variante erhältlich, manche jedoch nur als Druckausgabe.
Mehrere digitale Ausgaben enthalten folgendes Paket:
  • Noten als registrierte PDF-Dateien 
  • Audiodatei, auf Wunsch in 3 Tempi
  • Partiturvideo
    Nach dem Einkauf kannst Du die Dateien direkt herunterladen. Dazu erhältst du einen Registrierungscode und Du kannst die Noten genau wie herkömmliche Verlagsausgaben öffentlich benutzen, es sind auf Dich registrierte Dokumente. 
    Bitte beachte jedoch, dass die Weitergabe rechtlich verboten ist. Die Preise sind günstig und ich bitte Dich um Ehrlichkeit und Fairness. Allerdings kannst Du eine Arbeitskopie für die Musizierenden anfertigen.

    Als attraktiven Service biete ich die Erstellung von Wunschkompositionen und -bearbeitungen an. Auch die angebotenen Stücke können für weitere Besetzungen arrangiert werden.  Melde Dich dazu gern über mein Kontaktformular.

    Das Angebot wird ständig erweitert, abonniere den Newsletter, wenn Du aktuelle Informationen erhalten möchtest.

    Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit meinen Kompositionen 🙂

    Dein 
    Rolf Thomas Lorenz